SenBR beim Mobilitätstraining der "regiobus" - SenBR-Neustadt am Rbge.

Seniorenbeirat
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

SenBR beim Mobilitätstraining der "regiobus"

Aktivitäten
Mobilitätstraining für Senioren durch "regiobus".

Am 23.5.2019 hat das Unternehmen "regiobus" am ZOB in NRÜ ein Mobilitätstraining für Senioren durchgeführt. Dazu hatte das Unternehmen zwei Busse bereitgestellt. Mehrere Mitarbeiter haben interessierte Senioren darin unterwiesen, wie man am sinnvollsten mit einem Rollator in den Bus ein- und aussteigt. Mitglieder des Seniorenbeirates haben die Veranstaltung begleitet.
Eine Anmerkung zu den Fotos: obwohl ich die Einwilligung der fotografierten Personen habe, habe ich bei einigen Fotos die Gesichter gepixelt.
 
 
Seniorenbeirat
Neustadt am Rübenberge
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü